Unser Vereinslokal - Cafe Sunrise

Die Idee und Gründung des DC Sunrise

Nachdem sich der Dartsport (ursprünglich aus England) immer häufiger breiter Beliebtheit erfreut und starkes Interesse daran besteht, hatten sich anfänglich nur ein kleiner Kreis von Stammgästen sowie die Wirtsfamilie des bekannten "Cafe Sunrise" entschlossen einen Dartclub zu gründen. 

Im Jahr 2007 war es dann soweit, der Dartclub Sunrise wurde gegründet.

Nachdem unser Verein gegründet war, stellte sich nun die Frage nach einem perfekten Clublokal. Immerhin musste ja die Location genau passen und auch Platz für mehrere Dartautomaten gegeben sein. Und nicht zu vergessen, für Speis und Trank sollte ja auch gesorgt sein und das wichtigste "gemütlich" und "gaudig" sollte es auch ablaufen.

Endlich ein Clublokal - die perfekte Location!

Es wurde also nach einem passenden Clublokal gesucht und dieses auch tatsächlich gefunden. 

Mit Zustimmung sämtlicher Mitglieder des neuen DC Sunrise wurde als Clublokal das bekannte und beliebte Cafe Sunrise im schönen Theresienfeld in Niederösterreich, Bezirk Wiener Neustadt - Land, als Clublokal ausgewählt. Eine perfekte Entscheidung, die sich bis heute ausgezahlt hat! Wir möchten uns bei der Familie PLAM (die Wirtsleute Dani und Erwin und dem gesamten Sunrise Team) recht herzlich bedanken die mit viel Einsatz, Liebe zum Dart-Sport und sehr gutem Service bei jedem Event dafür sorgen, dass dieses unvergesslich bleibt - DANKE!!  

0M7A7304 1 1

 

0M7A7343 1 KopieSchaukasten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Infos zum Cafe Sunrise

Location: Cafe Sunrise - 2604 Theresienfeld / Engerthstraße 12 / Niederösterreich

Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 07.00 Uhr bis 00.00 Uhr / Sonntag Ruhetag

Telefon: 0699/15369459

Küche: Frühstück / Mittagesse (Menü) / Grillen und Snack`s

Weitere Informationen: Musik, Bar, Nicht-Raucher-Dartraum, Küche, Getränke und viel Spaß!


Copyright © 2015 by Dartclub Sunrise - All Rights Reserved