DARTCLUB SUNRISE

DC Sunrise, 2604 Theresienfeld, Engerthstraße 12

VEREINSLOKAL DES DC SUNRISE

Die Idee und Gründung des DC Sunrise

Nachdem sich der Dartsport (ursprünglich aus England) immer häufiger breiter Beliebtheit erfreut und starkes Interesse daran besteht, hatten sich anfänglich nur ein kleiner Kreis von Stammgästen sowie die Wirtsfamilie des bekannten "Cafe Sunrise" entschlossen einen Dartclub zu gründen. Im Jahr 2007 war es dann soweit, der Dartclub Sunrise wurde gegründet.

Nachdem unser Verein gegründet war, stellte sich nun die Frage nach einem perfekten Clublokal. Immerhin musste ja die Location genau passen und auch Platz für mehrere Dartautomaten gegeben sein. Und nicht zu vergessen, für Speis und Trank sollte ja auch gesorgt sein und das wichtigste "gemütlich" und "gaudig" sollte es auch ablaufen.

Endlich ein Clublokal - die perfekte Location!

Es wurde also nach einem passenden Clublokal gesucht und dieses auch tatsächlich gefunden.

Mit Zustimmung sämtlicher Mitglieder des neuen DC Sunrise wurde als Clublokal das bekannte und beliebte Cafe Sunrise im schönen Theresienfeld in Niederösterreich, Bezirk Wiener Neustadt - Land, als Clublokal ausgewählt. Eine perfekte Entscheidung, die sich bis heute ausgezahlt hat! 

Wir möchten uns bei der Familie PLAM (die Wirtsleute Dani und Erwin sowie dem gesamten Sunrise Team) recht herzlich bedanken die mit viel Einsatz, Liebe zum Dart-Sport und sehr gutem Service bei jedem Event dafür sorgen, dass dieses unvergesslich bleibt - DANKE!

Unsere Clubräumlichkeiten nach dem Umbau

Nachdem die Clubräumlichkeiten aufgrund der erheblichen Nutzung in die Jahre gekommen waren, erfolgte im Jahr 2018 die Modernisierung bzw. der Umbau der Räumlichkeiten.

Dc Sunrsie in Theresienfeld das Clublocal          DC Sunrsie unser Clublokal

DC SUNRISE - NEWS