DARTCLUB SUNRISE

DC Sunrise, 2604 Theresienfeld, Engerthstraße 12

WERDE MITGLIED IM DC SUNRISE

Hast du auch Interesse am Dart-Sport?

Besuch uns mal, natürlich kannst du auch Spielen ohne gleich dem Verein beitreten zu müssen! Wenn du dich bei uns wohlfühlst und dir die gesamte Location und Organisation gefällt, würden wir uns freuen wenn du den Schritt zur Anmeldung wagst.

Mehr Informationen zur Mitgliedschaft

Rechte der Mitglieder

  • Trainsingsrecht von Monatg bis Samstag zu den Öffnungszeiten des Cafe Sunrise
  • Kostenlose Spiele an Dartautomaten sowie Unterstützung durch aktive Mitglieder
  • Trainingsrecht vor jedem Heimspiel und Unterstützung durch aktive Mitglieder
Pflichten der Mitglieder
  • Mitgliedsbeitrag von jährlich 100 € (wird vom Kassier oder StV eingehoben)
  • Korrektes und faires Benehmen bei Trainings-, Trunier-, oder Ligaspielen
  • Hilfe und Unterstützung bei Veranstaltungen des DC Sunrise (persönliche Mitarbeit und Hilfe)
  • Haftung bei mutwilligen Beschädigungen im Vereinslokal (diese kann zum Ausschluss führen)
Für weitere Fragen zur Mitgliedschaft besuch uns mal oder ruf einfach an. Gerne beantworten wir deine Anfragen!

 

DC SUNRISE - NEWS